Kundenregistrierungen: Begrüßen Sie neue Empfänger, die sich über ein Formular für Ihren Service oder Ihren Online-Shop angemeldet haben, zum Beispiel mit einem Willkommens-Rabatt oder weiterführende Informationen zu Ihrem Angebot.
Kalender-Einträge: Versenden Sie automatisch eine E-Mail, wenn z. B. ein Geburtstag, ein regelmäßiger Termin oder besondere Feiertage anstehen.
Bestellungen: Versenden Sie automatisch eine Bestätigungsmail, sobald ein Kunde etwas in Ihrem Online-Shop kauft.
Gemeinsame Merkmale: Gruppieren Sie Ihre Empfänger aufgrund ihrer Interessen und Merkmale und lösen Sie Ihre Automationskette nur an bestimmte Gruppen aus.
By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.