Kundenbindung

  • Kundenregistrierungen: Begrüßen Sie neue Empfänger, die sich über ein Formular für Ihren Service oder Ihren Online-Shop angemeldet haben, zum Beispiel mit einem Willkommens-Rabatt oder weiterführende Informationen zu Ihrem Angebot.
  • Kalender-Einträge: Versenden Sie automatisch eine E-Mail, wenn z. B. ein Geburtstag, ein regelmäßiger Termin oder besondere Feiertage anstehen.
  • Bestellungen: Versenden Sie automatisch eine Bestätigungsmail, sobald ein Kunde etwas in Ihrem Online-Shop kauft.
  • Gemeinsame Merkmale: Gruppieren Sie Ihre Empfänger aufgrund ihrer Interessen und Merkmale und lösen Sie Ihre Automationskette nur an bestimmte Gruppen aus.
  • Cross und Upselling: Text
  • Geburtstagmailing: Gutscheine, Treue
  • Transaktionsmails: Packliste, Lieferschein, Übergabe Spedition

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen